Anleitung zur Selbstfindung

48,00 €

Was ist wichtig für dein Leben?

"Ja, klar, ich verbringe Stunden damit,  in den sozialen Netzwerken zu stöbern- ich folge vielen und habe Vorbilder, denen ich nacheifere. Ich möchte gerne so leben wie sie. 

Es ist aufregend, zu sehen, wie meine Idole leben. Was die alles erleben! So möchte ich auch leben!

Es ist ein Trugbild, zu denken, ich muss nur das tun, was meine Vorbilder und Idole machen - und dann winkt das Glück!

 

Wichtig ist, zu erfahren, wohin MEIN Leben gehen soll. 

 

Es mag interessant erscheinen, anderen zu folgen und zu sehen, was alles möglich ist, doch eines steht fest:

 

Es ist dein Leben, nicht das eines anderen.

 

Dieser Kurs ist ein Wegweiser zu dem, was dir wirklich wichtig ist.

Der Inhalt

Mein Kurs beginnt mit einem Szenario - wie ein Paar es geschafft hat, als Influencer  bekannt zu werden und viel Geld damit zu verdienen, sich perfekt in Szene zu setzen. 

 

Ein Leben, wie ich es auch gerne hätte.

 

Ein Leben im Rampenlicht, beneidet und bewundert werden - einfach fantastisch!

Dafür musst du einiges bieten und etwas dafür tun - bist du bereit dazu?

 

HALT! Das ist keineswegs das Ziel in diesem Kurs. 

Es geht keineswegs darum, dass du genauso beliebt wirst wie dein Idol - es geht darum, was für DICH  wichtig ist.

 

 

Es geht hierbei um DEIN Leben, um DEINE Wünsche und Sehnsüchte

 

Aufwachen - in Schwung kommen - die perfekte Lösung liegt direkt vor der Tür -

einfach öffnen und sich selbst entdecken - das ist der Schlüssel zu einem guten Leben

 

Begibt dich auf die Reise zu deinem eigenen Glück!

Heraus aus der Passivität, hinein ins Leben!

Hier findest du alle Kurse auf einen Blick mit kompletter Inhaltsangabe

Um den Kurs zu erwerben, klick auf den Button   zu meinem Shop!